Ministerpräsident würdigt langjähriges ehrenamtliches Engagement Landkreis Schweinfurt. Neun engagierte Persönlichkeiten aus dem Landkreis Schweinfurt erhalten das „Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste von im Ehrenamt…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler im Kreisverband Schweinfurt wünschen allen Freunden und Mitgliedern ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!

Lesen Sie hier weiter…

Zum Ende des Jahres nun möchten die FREIEN WÄHLER mit diesem INFOLETTER einen Rückblick auf das vergangene Jahr sowie einen Ausblick auf die Herausforderungen des kommenden Jahres geben.

Lesen Sie hier weiter…

Bei der extra einberufenen Kreisausschusssitzung am 04.12.2020 haben wir uns mit dem Thema Impfzentrum befasst und den Landrat Florian Töpper ermächtigt, die notwendigen Vergabehandlungen zur Errichtung des Impfzentrums vorzunehmen.

Lesen Sie hier weiter…
Peter Neubert, Kreisrat

Die Freien Wähler Kreisverband Schweinfurt e.V./Freie Wähler Kreisvereinigung Schweinfurt-Land trauern um Peter Neubert. Er ist am 26.11.2020 im Alter von 69 Jahren für uns unerwartet verstorben.

Lesen Sie hier weiter…

Die geplanten Jahreshauptversammlungen am 19.11.2020 finden auf Grund der Corona - Pandemie nicht statt. Die erforderliche Neuwahl der Vorstandschaft des Freien Wähler Kreisverband Schweinfurt e.V. wird bis zur Jahreshauptversammlung 2021 ausgesetzt.

Lesen Sie hier weiter…

Auf Einladung der stellvertretenden Landrätin Bettina Bärmann (FW) informierte sich die Staatssekretärin Anna Stolz (FW) über die ökologischen Erfolge der drei Flurbereinigungsmaßnahmen in Schwebheim. In bestimmten Abschnitten des Unkenbachs wird…

Lesen Sie hier weiter…
v.l.: B. Schötterl, T. Rock, M. Luxem, M. Wagner, A. Fath, D. Neßwald, J.Klug, T. Zöller Bild:Thomas Becker

Man wolle in Zukunft noch enger zusammenarbeiten, um Synergien zu nutzen und die eigenen Stärken zu bündeln, so der Inhalt einer gemeinsamen Pressemitteilung der Verantwortlichen aus den Reihen der Freien Wähler Miltenberg und Aschaffenburg.

Lesen Sie hier weiter…

Landrat Florian Töpper würdigt im Schloss Sulzheim das Engagement von 21 ehemaligen Mandatsträgern

Lesen Sie hier weiter…