In der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Kreistags wurde Bettina Bärmann, Bürgermeisterin von Niederwerrn, zur 1. Stellvertreterin unseres Landrats Florian Töpper gewählt.

Lesen Sie hier weiter…

Verabschiedung in Frankenwinheim - Im Rahmen der ersten Präsenzsitzung der neuen FREIEN WÄHLER-Kreistagsfraktion wurden drei Kreisräte, die dem neuen Gremium nicht mehr angehören, verabschiedet: Sabine Lutz, Otto Kunzmann und Ewald Öftring.…

Lesen Sie hier weiter…

Die Fraktion der FREIEN WÄHLER im Landkreis Schweinfurt hat mit Oliver Brust, ehem. Bürgermeister von Geldersheim, einen neuen Fraktionssprecher für die kommenden sechs Jahre im Kreistag Schweinfurt. Sein Stellvertreter ist Oliver Schulze.

Lesen Sie hier weiter…

In einer gemeinsamen Pressemeldung der FREIEN WÄHLER, der SPD und der Grünen im Kreistag des Landkreises Schweinfurt erklärt die „bunte Mehrheit“, Bettina Bärmann (FW) und Thomas Vizl (Grüne) bei der konstituierenden Sitzung als…

Lesen Sie hier weiter…