Zum Ende des Jahres nun möchten die FREIEN WÄHLER mit diesem INFOLETTER einen Rückblick auf das vergangene Jahr sowie einen Ausblick auf die Herausforderungen des kommenden Jahres geben.

Lesen Sie hier weiter…

Bei der extra einberufenen Kreisausschusssitzung am 04.12.2020 haben wir uns mit dem Thema Impfzentrum befasst und den Landrat Florian Töpper ermächtigt, die notwendigen Vergabehandlungen zur Errichtung des Impfzentrums vorzunehmen.

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Kreisverband Schweinfurt e.V./Freie Wähler Kreisvereinigung Schweinfurt-Land trauern um Peter Neubert. Er ist am 26.11.2020 im Alter von 69 Jahren für uns unerwartet verstorben.

Lesen Sie hier weiter…

Die geplanten Jahreshauptversammlungen am 19.11.2020 finden auf Grund der Corona - Pandemie nicht statt. Die erforderliche Neuwahl der Vorstandschaft des Freien Wähler Kreisverband Schweinfurt e.V. wird bis zur Jahreshauptversammlung 2021…

Lesen Sie hier weiter…

Auf Einladung der stellvertretenden Landrätin Bettina Bärmann (FW) informierte sich die Staatssekretärin Anna Stolz (FW) über die ökologischen Erfolge der drei Flurbereinigungsmaßnahmen in Schwebheim. In bestimmten Abschnitten des…

Lesen Sie hier weiter…

Landrat Florian Töpper würdigt im Schloss Sulzheim das Engagement von 21 ehemaligen Mandatsträgern

Lesen Sie hier weiter…

Für ihr langjähriges Wirken in der Kommunalpolitik erhielten am 14.09.2020 verdiente Freie Wähler Persönlichkeiten aus den Händen von Regierungspräsident Dr. Eugen Ehmann die Kommunalen Verdienstmedaillen in Bronze: Otto Kunzmann, Ewald…

Lesen Sie hier weiter…

Spatenstich für den Neubau des Berufsschulzentrum Alfons Goppel in Schweinfurt. Das wohl größte Bauprojekt unseres Landkreises. Wir freuen uns auf das zukunftsweisende Schulgebäude.

Lesen Sie hier weiter…

Auf Einladung von Stadtlauringens Bürgermeister Friedel Heckenlauer besuchten Mitglieder der Kreistagsfraktion der Freien Wähler im Lkrs. Schweinfurt zusammen mit Vorstandsmitgliedern des FW Kreisverbandes das Friedrich-Rückert-Dorf…

Lesen Sie hier weiter…