Wir erinnern an unser Kreistagsmitglied Peter Neubert, der am 21.07.2021 70 Jahre alt geworden wäre und leider am 26.11.2020 verstorben ist.

Am 26.11.2020 verstarb unser Kreistagsfraktionsmitglied Peter Neubert im Alter von 69 Jahren. Heute am 21.07.2021 wäre er 70 geworden. Wir nehmen diesen Tag zum Anlass, an ihn zu erinnern.

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Mitglieder, wir laden herzlich zur Mitgliederversammlung am 28.07.2021 nach Niederwerrn ins Gemeindezentrum ein.

Lesen Sie hier weiter…

Am Mittwoch, 07.07.2021, hat die Kreistagsfraktion der Freien Wähler die Liegenschaft des ehemaligen US-Militärgeländes Conn Barracks zwischen Geldersheim und Niederwerrn besichtigt. Die Konversionsfläche ist die attraktivste…

Lesen Sie hier weiter…

Die Region Schweinfurt wirbt mit breiter Unterstützung um die neue Mega-Fabrik von Intel Schweinfurt. Der weltweit führende Halbleiterhersteller Intel plant zusätzlich zu der bereits bestehenden Chipfabrik in Irland einen weiteren…

Lesen Sie hier weiter…
20210612 Landesversammlung in Nürnberg

Hubert Aiwanger bleibt weiter Vorsitzender der FREIEN WÄHLER Bayern. Mit einer überwältigenden Mehrheit von 95 Prozent wurde Aiwanger bei der Landesversammlung im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg in seinem Amt bestätigt. Zuvor hielt Aiwanger…

Lesen Sie hier weiter…

Die Landesarbeitsgemeinschaft FREIE WÄHLER Frauen ist eine politische Frauenorganisation der Bundesvereinigung FREIE WÄHLER. Die FREIEN WÄHLER Frauen haben sich zusammengeschlossen mit dem Ziel, sich politisch noch mehr einzubringen und…

Lesen Sie hier weiter…

Bayerns Staatssekretärin für Unterricht und Kultus Anna Stolz (FREIE WÄHLER) hat sich in einem Schreiben an Gesundheitsminister Klaus Holetschek gewandt mit der Bitte, der Landkreis Schweinfurt möge noch einmal eine Extralieferung an…

Lesen Sie hier weiter…

Es muss nachvollziehbar und eindeutig geklärt sein, dass beim BEG-Ergebnis mit realistischen Ausgangswerten gerechnet wurde und der Rechen-Weg dem der anderen Gutachten gegenübergestellt werden. Eine anderweitige Nutzung der Trasse nach…

Lesen Sie hier weiter…

Gemeinsame Pressemitteilung der Kreisvereinigungen Schweinfurt-Stadt, Schweinfurt-Land und Kitzingen zur Bundestagswahl 2021.

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, wir feiern das Osterfest unter außergewöhnlichen Bedingungen in Unterfranken, in Deutschland und auf der ganzen Welt. Wir hoffen, sie haben das wunderschöne Frühlingswetter der letzten Woche genutzt…

Lesen Sie hier weiter…