Am 10.03.2021 verabschiedete der Kreistag den Haushalt 2021. Hier können Sie die Haushaltsrede unseres Fraktionsvorsitzenden Oliver Brust nachlesen.

Lesen Sie hier weiter…

Frank Helmerich ist der Direktkandidat der Freien Wähler für die Bundestagswahl im Wahlkreis 248 Bad Kissingen. Unter Corona-Bedingungen wurde der 44jährige Gymnasiallehrer aus Bad Königshofen von den Delegierten aus den drei Landkreisen…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIE WÄHLER-Kreisvorsitzenden von Main-Spessart und Miltenberg läuteten am 17.2.2021 gemeinsam mit ihrer Bundestagsdirektkandidatin den Wahlkampfauftakt für die Bundestagswahl 2021 ein. Die Vorstandsmitglieder der beiden…

Lesen Sie hier weiter…

UWG-FW Kürnach fordert Friedhofskonzept mit neuen Bestattungsformen Bei der letzten virtuellen Vorstandssitzung der UWG-FW Kürnach wurde neben anderen Themen vor allem eine umfassende Diskussion über eine Neugestaltung von…

Lesen Sie hier weiter…

Als erster Wahlkreis in Bayern hat der Stimmkreis 248 bestehend aus den Kreisvereinigungen Rhön-Grabfeld, Hassberge und Bad Kissingen seinen Direktkandidaten nominiert. Die Präsenzveranstaltung fand in der Oskar-Herbig-Halle in…

Lesen Sie hier weiter…

Anna Stolz: Ein Anfang ist gemacht – der Weg für weitere Öffnungen vorgezeichnet! PRESSEMITTEILUNG 12. Februar 2021

Lesen Sie hier weiter…

Die Art und Weise, wie am vergangenen Donnerstag zu später Stunde das Bundesbedarfsplangesetz (BBPlG) verabschiedet wurde, hat viele enttäuscht; auch uns FREIE WÄHLER im Landkreis Schweinfurt. Allerdings greift die sich von mehreren…

Lesen Sie hier weiter…

Ministerpräsident würdigt langjähriges ehrenamtliches Engagement Landkreis Schweinfurt. Neun engagierte Persönlichkeiten aus dem Landkreis Schweinfurt erhalten das „Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste von im…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler im Kreisverband Schweinfurt wünschen allen Freunden und Mitgliedern ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!

Lesen Sie hier weiter…

Zum Ende des Jahres nun möchten die FREIEN WÄHLER mit diesem INFOLETTER einen Rückblick auf das vergangene Jahr sowie einen Ausblick auf die Herausforderungen des kommenden Jahres geben.

Lesen Sie hier weiter…