Fraktionssprecher Oliver Brust zusammen mit Irmgard Krammer, die seit 25 Jahren als Kreisrätin im kommunalpolitischen Ehrenamt aktiv ist. Foto: Norbert Dotzel

04.05.2023
Irmgard Krammer 25 Jahre im Kreistag

Bereits seit dem 01.05.1998 ist Irmgard Krammer aus Gerolzhofen Mitglied des Kreistags und somit seit 25 Jahren Kreisrätin für den Landkreis Schweinfurt. Zu diesem besonderen wie seltenen Jubiläum gratulieren die FREIE WÄHLER Fraktion und der Kreisvorstand ganz herzlich. Die ehemalige Bürgermeisterin von Gerolzhofen hat sich in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten einen hervorragenden Ruf als Kommunalpolitikerin erworben. Ihre Einstellung zu kommunalpolitischen Themen und ihre Statements im Kreistag und den Ausschüssen haben Gewicht. Positiv hervorzuheben ist ihre ruhige und sachliche Art, mit der sie ihre Argumente vorbringt, wobei sie - dort wo es notwendig ist - auch mit Emotionalität und in aller Deutlichkeit Stellung im Plenum bezieht. Nicht nur für diese Authentizität wird Irmgard Krammer parteiübergreifend geschätzt.

Doch insbesondere wir FREIE WÄHLER-Fraktion freuen uns sehr, eine so wertvolle und engagierte Kollegin in unseren Reihen zu wissen. Bei den politischen Herausforderungen und Themenstellungen greifen wir gerne auf ihr Fachwissen und ihren großen Erfahrungsschatz zurück. Auch außerhalb der politischen Herausforderungen schätzen wir besonders ihre achtsame und fürsorgliche Art in der Fraktion und im Vorstand.

Wir FREIE WÄHLER wünschen unserer lieben Irmgard weiterhin viel Freude mit und in der Kommunalpolitik und gratulieren nochmals von ganzem Herzen.