In einer bewegenden Trauerfeier nahmen politische Weggefährten, Kollegen und persönliche Freunde zusammen mit seiner Familie Abschied von unserem Ehrenvorsitzenden und Gründervater der FREIEN WÄHLER. Seine Verdienste für alle Ebenen von…

Lesen Sie hier weiter…

Armin Grein, Ehrenvorsitzender der FREIEN WÄHLER, ist am Sonntag im Alter von 84 Jahren verstorben. Grein gilt als Gründervater der FREIEN WÄHLER. Von 1978 bis 2006 war er Landesvorsitzender in Bayern, von 1994 bis 2010 Bundesvorsitzender. …

Lesen Sie hier weiter…

Seit Ende 2022 ist sie angekündigt - die große Krankenhausreform von Prof. Lauterbach zur Neustrukturierung und Finanzierung des stationären Gesundheitswesens! Doch noch immer gibt es kein entsprechendes Gesetz, weil BUND und Länder sich…

Lesen Sie hier weiter…

Unsere unterfränkischen Abgeordneten Anna Stolz, Thomas Zöller, Felix von Zobel haben zusammen mit Landrätin Tamara Bischof an der ersten Klausur nach der Landtagswahl teilgenommen. Übereinstimmend berichten sie von wichtigen Gesprächen und…

Lesen Sie hier weiter…

Unser FW-Kreisrat Alexander Bönig aus Unterspiesheim wurde in seiner Funktion als Kreisbrandinspektor kürzlich das Steckkreuz für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen verliehen. Staatsminister Joachim Herrmann höchstpersönlich überreichte…

Lesen Sie hier weiter…

Die Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER hat sich bei einer internen Veranstaltung im Krankenhaus St. Josef, an der auch die Kolleginnen und Kollegen der Fraktion der SPD und der GRÜNEN teilnahmen, mit den Leitern der Leopoldina GmbH und dem…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER in Bayern sind stolz auf das sehr gute Ergebnis bei der Landtags- und Bezirkswahl. Dies wurde unlängst in der Sitzung des Kreisvorstands der FREIEN WÄHLER Landkreis Schweinfurt in Frankenwinheim deutlich, bei der die…

Lesen Sie hier weiter…