Die Region Schweinfurt wirbt mit breiter Unterstützung um die neue Mega-Fabrik von Intel Schweinfurt. Der weltweit führende Halbleiterhersteller Intel plant zusätzlich zu der bereits bestehenden Chipfabrik in Irland einen weiteren…

Lesen Sie hier weiter…

Hubert Aiwanger bleibt weiter Vorsitzender der FREIEN WÄHLER Bayern. Mit einer überwältigenden Mehrheit von 95 Prozent wurde Aiwanger bei der Landesversammlung im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg in seinem Amt bestätigt. Zuvor hielt Aiwanger…

Lesen Sie hier weiter…

Die Landesarbeitsgemeinschaft FREIE WÄHLER Frauen ist eine politische Frauenorganisation der Bundesvereinigung FREIE WÄHLER. Die FREIEN WÄHLER Frauen haben sich zusammengeschlossen mit dem Ziel, sich politisch noch mehr einzubringen und…

Lesen Sie hier weiter…

Bayerns Staatssekretärin für Unterricht und Kultus Anna Stolz (FREIE WÄHLER) hat sich in einem Schreiben an Gesundheitsminister Klaus Holetschek gewandt mit der Bitte, der Landkreis Schweinfurt möge noch einmal eine Extralieferung an…

Lesen Sie hier weiter…